Verkauf

Unser Warenangebot ist bewusst kostengünstig gehalten. Da wir nicht gewinnorientiert arbeiten, können wir alle Artikel zu Preisen anbieten, die sich Jeder leisten kann. Der Verkaufspreis dient lediglich zur Deckung der Selbstkosten.

Möbel

Hier finden Sie alles, um Ihre Wohnung preisgünstig und individuell einzurichten, ob nun für Wohn-, Ess-, Schlaf- oder Kinderzimmer.

Wohnzimmer-web
  • Wohn- und Kleiderschränke
  • Kleinmöbel (z.B. Bad, Anrichten, Garderoben, Stühle)
  • Küchen
  • Wohnzimmer, Essecken und -Tische
  • Polstermöbel
  • Teppiche
  • Wohnaccessoires

Alles für das Kind

Für die „Kleinen und Kleinsten" halten wir eine breite Angebotspalette an Kleidung, Spielwaren und Ausstattung für junge Eltern und Großeltern bereit. Auch Initiativen, Gruppen und Vereine (MuKi-Gruppen, Kinderbetreuung etc.) haben hier reichliche Auswahl. Unter anderem:

• Autositze
  • Kinder und Sportwagen verschiedener Marken
  • Buggis
  • Kinderbekleidung vom Baby bis zum Teenager
  • Spielsachen wie:
    - Puppenwagen
    - Dreiräder
    - Gesellschaftsspiele für jedes Alter
    - Puppen und Plüschtiere
    - Lernspiele
    - Kinderbücher für jedes Alter
Kinderzimmer-web

Bekleidung

Auf über 80 m² finden Sie nicht nur eine breite Palette an Damen, Herren- und Kinderbekleidung, sondern auch eine kompetente Beratung durch unser Personal in allen "Bekleidungsfragen".

Jugend-web

• Babyausstattung
  • Kleinkindbekleidung
  • Jugendkleidung

• Röcke, Hosen, Blusen
  • Kleidung für jeden Anlass
  • Mäntel und Jacken
Damen-web
Herren-web
  • Hemden, Hosen
  • Polo-Shirts
  • Anzüge, Jacken

Haushalt und Elektrowaren

Für „Jäger und Sammler" findet sich in unserem Hausratsladen sicher so manches „Schätzchen". Die Qualitäten reichen von robustem Porzellan für den täglichen Gebrauch bis zu hochwertigem (oft auch antiquarischem) Porzellan der Manufakturen aus Nah und Fern. Vom „Brotzeitbrettla" bis zum Eierbecher findet sich hier alles was für eine gut ausgestattete Küche und auch sonst im Haushalt benötigt wird.

Hier noch einige Beispiele:
  • Töpfe und Pfannen
  • Vasen und Pflanzgefäße (alle Größen und Arten)
  • Tassen
  • Gläser
Haushalt-web

Bücher und Multimedia

In unserem Bücherladen bieten wir dem Leser in angenehmer und ruhiger Atmosphäre eine schier unerschöpfliche Quelle an literarischen Werken. Des Weiteren finden Sie Audio- und Video-CD's, Computerprogramme, Langspielplatten- und Singles und sogar Kassetten für Ihren altgedienten Kassettenrekorder oder den der Kinder.

Bcher-web
  • Belletristik
  • deutsche und ausländische Romanliteratur
  • Sachbücher (Kochen, Gesundheit, Reisen, Garten- und Wohnkultur)